1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Arnsberg

Randale bei Obi - Kunden gehen am Baumarkt aufeinander los

Erstellt:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Ein Streit zwischen zwei Kunden ist im Baumarkt Obi eskaliert. Zwei Kunden sind auf dem Parkplatz aufeinander losgegangen.

Arnsberg - Zwei Kunden haben für einen Polizeieinsatz bei Obi gesorgt. Zunächst sei ein Farbeimer bei dem Streit der beiden Männer aus Sundern und Arnsberg zu Bruch gegangen. Dann stürzte der Mann aus Sundern vor dem Pkw des Arnsbergers.

Streit eskaliert bei Obi - zwei Kunden gehen auf Parkplatz aufeinander los

Die Polizei teilt mit, dass Passanten die beiden Streithähne schließlich trennen konnten. Der Mann aus Sundern sei leicht verletzt worden, der Arnsberger musste mit zur Wache. Doch was ist eigentlich genau geschehen?

Um das herauszufinden, sucht de Polizei nun Zeugen. Wer hat den Streit auf dem Obi-Parkplatz an der Arnsberger Straße gesehen? Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02932/90200 bei der Polizeiwache in Arnsberg melden.

In Dortmund hingegen ist es zu einem tödlichen Polizeieinsatz gekommen - ein 16-Jähriger wurde erschossen.

Auch interessant

Kommentare