Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls

Durstiger Dieb klaut Kiste Bier bei Rewe im Sauerland - Mitarbeiter verhindern Flucht

Bei Rewe in Hüsten klaute ein durstiger Dieb eine Kiste Bier. Mitarbeiter erwischten ihn dabei und verhinderten seine Flucht.
+
Bei Rewe in Hüsten klaute ein durstiger Dieb eine Kiste Bier. Mitarbeiter erwischten ihn dabei und verhinderten seine Flucht. (Symbolbild)

Ein offenbar durstiger Dieb wollte am Donnerstagabend bei Rewe in Hüsten eine Kiste Bier klauen. Dabei wurde er jedoch von Mitarbeitern erwischt. Der 42-jährige Mann versuchte, zu flüchten, schaffte das aber nicht.

Hüsten - Der Vorfall passiete nach Polizeiangaben am Donnerstag gegen 18.50 Uhr bei Rewe in der Straße „Zum Schloßpark“ in Hüsten. Dort entwendete ein 42-jähriger Mann aus Arnsberg eine Kiste Bier aus der Warenanlieferung des Supermarkts.

Mitarbeiter beobachteten den Diebstahl jedoch und hielten den Mann fest. Der Dieb wehrte sich und versuchte, sich mit Gewalt loszureißen. Die Flucht misslang jedoch.

Die Rewe-Mitarbeiter übergaben den Mann schließlich an die Polizei, die ihn nach erfolgten polizeilichen Maßnahmen entließen - ohne Bier wohlgemerkt. Die Polizei ermittelt nun wegen eines räuberischen Diebstahls gegen den 42-Jährigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare