Polizei bittet um Hinweise

Überfall auf Fußgängerweg: Drei Männer stoßen 26-Jährigen zu Boden und rauben ihn aus

+

Arnsberg - Ein 26-Jähriger soll am Donnerstagabend in Arnsberg von drei Männern überfallen worden sein. Diese hätten ihn zu Boden gestoßen und ihm Geld und Zigaretten gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nach eigenen Angaben ging der Mann gegen 21.30 Uhr auf dem Fuß- und Radweg entlang der Kleinbahn vom Wehr in Richtung Schützenbrücke. 

Dabei sei er von drei Männern angesprochen worden. "Sie forderten sein Geld und stießen den Arnsberger zu Boden. Anschließend entwendeten sie die Geldbörse und Zigaretten. Sie nahmen das Bargeld, flüchteten und warfen das Portemonnaie weg", heißt es im Polizeibericht. 

Der 26-Jährige ging nach Hause und informierte hier die Polizei. Die drei Täter hatten laut seiner Aussage ein südländisches Aussehen und waren dunkel bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932/90 200 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare