In der Nacht zu Dienstag

Unbekannte Diebe stehlen zwei Pkw vom Gelände eines Autohauses

Autodiebstahl
+
Symbolbild

Niedereimer. Unbekannte Autodiebe trieben in der Nacht zu Dienstag auf dem Gelände eines Autohauses im Niedereimerfeld ihr Unwesen. Sie erbeuteten zwei Opel-Gebrauchtwagen.

Der Tatzeitraum liegt nach Angaben der Polizei zwischen 18 und 8.15 Uhr. Die Täter brachen zunächst einen Kleinwagen auf und schoben diesen beiseite. Anschließend konnten die Täter auf unbekannte Weise zwei gebrauchte Opel entwenden. 

Zuvor wurden an einem weiteren Fahrzeug die Kennzeichen HSK-JC304 abmontiert. "Möglicherweise wurden diese auch beim Abtransport der Autos benutzt", mutmaßt die Polizei. Bei den beiden Fahrzeugen handelt es sich um einen dunkelsilberfarbenen Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDT sowie einen grünen Opel Astra. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter ☎02932/90 200 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare