Tour mit Gruppe endet im Krankenhaus

Unfall im Wald: Mountainbiker stürzt bei Abfahrt und verletzt sich schwer

Bei einem Unfall bei Oeventrop wurde ein Mann schwer verletzt. Er stürzte bei einer Abfahrt im Wald.
+
Bei einem Unfall bei Oeventrop wurde ein Mann schwer verletzt. Er stürzte bei einer Abfahrt im Wald. (Symbolfoto)

Ein 56-jähriger Mann wurde am Sonntagmittag bei einem Unfall bei Oeventrop schwer verletzt. Er stürzte mit seinem Mountainbike bei einer Abfahrt im Wald.

Oeventrop - Der Unfall passierte nach Angaben der Polizei am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf dem Herfweg bei Oeventrop. Zu diesem Zeitpunkt war ein 56-jähriger Mountainbiker aus Möhnesee in einer Gruppe im Wald nördlich des Arnsberger Ortsteils unterwegs.

Auf einem abschüssigen Abschnitt passierte dann das Unglück: Der Mann stürzte - laut Polizei ohne Fremdeinwirkungen. Bei dem Unfall bei Oeventrop erlitt der 56-Jährige schwere Verletzungen.

Unfall bei Oeventrop: Rettungsdienst bringt Schwerverletzen ins Krankenhaus

Nach einer ersten medizinischen Versorgung an der Unfallstelle brachte der Rettungsdienst den Mann aus Möhnesee in ein Krankenhaus.

Auch bei einem Unfall in Hüsten wurde eine Person schwer verletzt: Eine 56-jährige Frau krachte mit ihrem Motorroller direkt vor der Polizeiwache in ein bremsendes Auto.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare