Ursache noch unklar

Auto kracht auf Motorrad: Bikerin (59) bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Oeventrop wurde eine Frau schwer verletzt. Ein Auto fuhr auf ihr Motorrad auf, woraufhin sie stürzte.
+
Bei einem Unfall in Oeventrop wurde eine Frau schwer verletzt. Ein Auto fuhr auf ihr Motorrad auf, woraufhin sie stürzte.

Eine 59-jährige Motorradfahrerin wurde am Mittwochabend bei einem Unfall in Oeventrop schwer verletzt. Ein 29-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf das Zweirad der Frau auf.

Oeventrop - Der Unfall passierte nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 18.30 Uhr auf der Straße „Im Neyl“ in Oeventrop. Dort war zu diesem Zeitpunkt ein 29-jähriger Mann aus Arnsberg mit seinem Auto in Richtung Arnsberg unterwegs.

Dabei kollidierte der Wagen des Mannes mit dem Motorrad einer 59-jährigen Frau. Die Ursache für den Zusammenstoß ist laut Polizei bislang unklar.

Unfall in Oeventrop: Auto kracht auf Motorrad - Frau schwer verletzt

Die Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall in Oeventop schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Frau nach erster medizinischer Behandlung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus.

Bei weiteren Unfällen, die sich in den vergangenen Tagen im Sauerland ereigneten, wurden ebenfalls Motorradfahrer schwer verletzt. Bei Obersalwey stürzte eine 24-jährige Frau mit ihrer Maschine und rutschte unter einer Leitplanke durch. In Marsberg verlor ein 23-jähriger Mann die Kontrolle über sein Motorrad und überschlug sich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare