Viele Termine im Jubeljahr

Für das Festprogramm wurde extra ein neues Gruppenfoto angefertigt.

Für den Spielmannszug Müschede steht das Jahr 2011 ganz im Zeichen des 55-jährigen Bestehens, das am 28. Mai mit einem großen Freundschaftstreffen mit 20 befreundeten Vereinen gefeiert werden soll.

Über dieses 55. Stiftungsfest hinaus hat sich der Spielmannszug noch etliche weitere Termine für die nächsten Monate vorgenommen. Neben zahlreichen Ständchen zu Goldhochzeiten und hohen Geburtstagen wurde in der Generalversammlung auch die musikalische Beteiligung am 100-jährigen Jubiläum des Spielmannszuges Niederense an den Schützenfesten in Hüsten, Arnsberg, am eigenen Schützenfest in Müschede (9. bis 11. Juli) und in Wennigloh und Neheim beschlossen.

Am Kreisschützenfest in Oeventrop wird im Festzug die Müscheder Bruderschaft vom Spielmannszug begleitet. Das Herbstfest mit dem Kartoffelbraten in "Peets Siepen" wurde auf den 20. August terminiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare