1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Arnsberg

WiA ruft Wettbewerb "Zeig mir dein Arnsberg" ins Leben

Erstellt:

Kommentare

null
In verschiedenen Kategorien, zum Beispiel "historisches" Arnsberg, können Interessierte mitmachen. © Andre Geißler

Arnsberg. Einen Kreativ-Wettbewerb ruft die Werbegemeinschaft „Wir in Arnsberg“ nach dem erfolgreichen Foto-Wettbewerb im vergangenen Jahr jetzt ins Leben.

„Der Fantasie der Künstler sind keine Grenzen gesetzt, ihren besonderen Blickwinkel auf Arnsberg darzustellen“, so der WiA-Vorstand. Wieder ist das Einreichen von Fotos möglich, aber auch ein selbst gemaltes Bild oder kreative Kunstwerke aus anderen vielfältigen Materialien sind willkommen. 

Zur Auswahl stehen vier Kategorien, wobei Mehrfacheinsendungen selbstverständlich möglich sind: • Zeig mir dein „geheimnisvolles“ Arnsberg; • Zeig mir dein „historisches“ Arnsberg • Zeig mir dein „überraschendes“ Arnsberg • Zeig mir dein „zukünftiges“ Arnsberg. 

Das jeweils beste Werk wird abgelichtet (es sei denn es ist bereits ein Foto) und als Postkarten-Set von allen Mitgliedsbetrieben kostenlos an die Kunden verteilt. Außerdem winkt den vier Gewinnern je ein WiA-Gutschein in Höhe von 50 Euro. Start ist am Freitag, 15. November, Einsende-/Abgabeschluss ist der 15. Dezember. Fotos können per Mail an jumah@jumah.net geschickt werden, Abgabestelle ist Mode & Natur - Antje Blume in der Ruhrstraße.

Auch interessant

Kommentare