1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Arnsberg

"Wir in Arnsberg" lädt zu Teilnahme an Ostergewinnspiel ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Antje Blume und Axel Farien von "Wir in Arnsberg".

Arnsberg. Bereits im vierten Jahr läuft derzeit das Oster-Gewinnspiel von Arnsbergs Werbegemeinschaft „Wir in Arnsberg“. Bis zum 31. März heißt es nun wieder: Einkaufen, Ostereier-Aufkleber sammeln, in den Sammelpass kleben und gewinnen.

Damit möchten sich die mehr als 50 Mitgliedsbetriebe von „WiA“ bei ihren Kunden für ihre Treue bedanken und ihnen eine Freude bereiten. Sammelpässe sind bei den Mitgliedern erhältlich, pro 5 Euro gibt es bei einem Einkauf einen Ostereier-Aufkleber (maximal 20 Stück auf einmal). Ist der Pass mit 20 Ostereiern gefüllt, kann er bei Mode und Natur – Antje Blume auf der Ruhrstraße abgegeben oder per Post verschickt werden. Pro Person sind mehrere Pässe möglich. Die Gewinnziehung erfolgt am 4. April. Es warten mehr als 50 Preise im Gesamtwert von über 1700 Euro.

Auch interessant

Kommentare