1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Arnsberg

„Wir in Arnsberg“ startet fünftes Ostergewinnspiel

Erstellt:

Kommentare

null
In den WiA-Mitgliedsbetrieben gibt es ab sofort die Ostereier-Sammelaufkleber.

Arnsberg. Bereits zum fünften Mal startete in der vergangenen Woche das beliebte Oster-Gewinnspiel von Arnsbergs Werbegemeinschaft „Wir in Arnsberg“ (WiA). „Einkaufen – Ostereier-Aufkleber sammeln – in den Sammelpass kleben – gewinnen“ lautet auch in diesem Jahr das Motto.

Damit möchten sich die Händler, Gastronomen und Gewerbetreibenden von „WiA“ bei ihren Kunden für ihre Verbundenheit zum Stadtteil Arnsberg bedanken und ihnen eine Freude bereiten. Bei einem Einkauf bekommen die Kunden pro volle 5 Euro einen Ostereier-Aufkleber, maximal 20 Stück auf einmal. Diese werden in den Sammelpass geklebt, ist dieser mit 20 Ostereiern voll, kann er bei Mode und Natur – Antje Blume auf der Ruhrstraße abgegeben oder per Post eingeschickt werden. Dann geht es in die Verlosung. Pro Person sind mehrere Pässe möglich, das erhöht die Gewinnchancen. Die Osteraktion endet am 15. April. Es winken Preise im Gesamtwert von 1700 Euro, der Hauptpreis ist auch in diesem Jahr ein Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro.

Auch interessant

Kommentare