Zwei Titel erkämpft

Luana Kaderbach sicherte sich den Sieg in der Altersklasse U 10 bei den Bezirksjüngstenmeisterschaften.

Luana Kaderbach vom TuS Müschede konnte sich bei den diesjährigen Bezirksjüngstenmeisterschaften in Schwerte den Sieg in der Alterklasse U10 sichern.

Zu Beginn des Turniers führten alle Teilnehmer vier Sportmotorische Übungen durch, bestehend aus Laufen, Springen, Werfen und einem Geschicklichkeitslauf. Hier konnte sich Luana den Sieg sichern. Im Anschluss wurde Tennis gespielt. Nach einem klaren Sieg am ersten Tag des Turniers, ging es für Kaderbach im Halbfinale gegen Lilly Sanz (TC Iserlohn) um den Einzug ins Endspiel. Luana siegte mit 9:2 und traf ihm Endspiel auf eine Carla Padberg (Herdringer TC), die ebenfalls für den HSK startete und somit das hervorragende Ergebnis für den Tenniskreis Sauerland abrundete. Das Endspiel ging mit 9:3 an Kaderbach und sie konnte somit Ihren zweiten Titel bei den Bezirksjüngstenmeisterschaften feiern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare