1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Bestwig

Auto kracht gegen Baum: Drei junge Männer bei Unfall im HSK schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Simon Stock

Kommentare

Schwerer Unfall mit drei Verletzten: Ein VW Golf krachte im Hochsauerlandkreis gegen einen Baum. Ein Insasse wurde eingeklemmt.

Bestwig/Olsberg - Schwerer Unfall in der Nacht zu Sonntag (9. April) im Hochsauerlandkreis (NRW): Auf der K15 zwischen Gevelinghausen und Ostwig verletzten sich drei junge Männer.

Gegen 2.45 Uhr kam aus noch ungeklärter Ursache ein mit drei Männern (21, 21 und 18) besetzter VW Golf in einer Rechtskurve ins Schlingern und nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto des 21-jährigen Fahrers aus Bestwig krachte gegen einen Baum.

Bestwig: Drei junge Männer bei Unfall im HSK schwer verletzt

Durch den Aufprall wurden nach Angaben der Polizei HSK alle drei Insassen in dem Fahrzeug schwer verletzt. Fahrer und Beifahrer vorne konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden. Der hinten sitzende Beifahrer war eingeklemmt und wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit.

Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Da aus dem Fahrzeug Flüssigkeiten ausgelaufen sind, muss das Erdreich an dieser Stelle ausgebaggert werden. 

Schwerer Unfall auf der A44 mit mehreren Autos: Es gab einen langen Stau in Richtung Kassel - und mindestens einen Verletzten.

Auch interessant

Kommentare