Gottesdienst zur Tauferinnerung

Zu einem Tauferinnerungsgottesdienst für alle Täuflinge, die in den letzten zwei Jahren (Zeitraum Juni 2010 bis Juni 2012) in den katholischen Kirchengemeinden des Ruhr-Valmetals getauft wurden, lädt der Arbeitskreis Taufpastoral für heutigen Sonntag um 15.30 Uhr in die St.

Margaretha-Kirche in Ramsbeck ein. In dem kindergerecht gestalteten Wortgottesdienst werden die Kinder noch einmal einzeln gesegnet. Die Kindergartenkinder aus dem St. Barbara Kindergarten in Andreasberg gestalten den Gottesdienst mit. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Familien zum Kaffeetrinken, Spielen und Erzählen in das benachbarte Pfarrheim eingeladen. Nähere Informationen gibt es im Pfarramt Meschede oder bei Sr. Ruth Stengel (sr.ruth@katholische-kirche-meschede-bestwig.de) oder telefonisch im Pfarramt Meschede.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare