Ein markantes Zwischenergebnis

Old- und Youngtimer-Treffen in Ramsbeck lockt viele Besucher an

+
Mit etwa 70 teilnehmenden Motorrädern, Traktoren und Auto’s war auch das fünfte OYN-Treffen 2019 in Ramsbeck gut besucht und beim parallel laufenden Touristikwettbewerb wurde ein markantes Zwischenergebnis erreicht

Ramsbeck. Mit etwa 70 teilnehmenden Motorrädern, Traktoren und Autos war auch das fünfte Old- und Youngtimer-Treffen 2019 in Ramsbeck gut besucht und beim parallel laufenden Touristikwettbewerb wurde ein markantes Zwischenergebnis erreicht.

Aus allen etwa 400 Orten und Ortsteilen des Hochsauerlandkreises wollen die Valmetaler eine Sammlung von handgroßen Natursteinen zusammentragen – der einhundertste Stein wurde diesmal von Jürgen Busch aus Brunskappel abgegeben.

Ein dickes Dankeschön und zwei Gastkarten für’s Fort Fun Abenteuerland wurden ihm dafür vom Vorsitzenden der Motor-Sport-Gemeinschaft Valmetal überreicht.

Nächstes Treffen im September

Das nächste monatliche Treffen findet dann am 8. September beim Gastgarten in Bestwig statt. Für die gut dreistündige Ausfahrt sind noch einige Startplätze zu vergeben. 

Informationen zum Treffen und zur Fahrt finden Interessenten unter www.msg-valmetal.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare