Rocken bis in den frühen Morgen

Oldie-Fete in Ramsbeck lockt zahlreiche Besucher an

+

Eine nostalgische Oldie-Night erlebten inzwischen schon zum 19. Mal die zahlreichen Gäste aller Altersklassen in der Schützenhalle der St. Hubertus Schützenbruderschaft Ramsbeck. Einige hundert Oldie-Fans und Musikliebhaber im Alter von 18 bis fast 80 Jahren waren der Einladung des Förderverein TUS Valmetal bereits in den frühen Abendstunden am vergangenen Samstag gefolgt, um bis in den Morgen zu feiern und zu tanzen.

DJ Oliver unterhielt die Besucher und schickte sie auf eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit der Pop- und Rockgeschichte. Hits aus den 60ern, 70ern bis hin zu den 90ern sowie alte Klassiker ließen kein Tanzbein lange stehen und sorgten für die perfekte Partystimmung. Außerdem gab es Cocktails und kleine Snacks.

Oldie-Night in Ramsbeck

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare