René Sydow sucht Bestwig heim

René Sydow sucht wieder die Kabarett-Bühnen heim und präsentiert sein neues Programm auch bei Kultur Pur in Bestwig. Am Samstag, 4. März, kommt der Träger zahlreicher Kleinkunstpreise um 20 Uhr ins Bestwiger Bürger- und Rathaus.
Bestwig – „Sein viertes Programm ,Heimsuchung’ sollte gleichzeitig sein heiterstes werden: ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die ,Heim-Suchung’ für den eigenen Opa an. Und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit“, heißt es in der Ankündigung. Wie kann man in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig?
Wer diese Fragen beantwortet wissen will, ist am 4. März willkommen. Schon zweimal begeisterte der Kabarettist in Bestwig sein Publikum. Nun kommt er zum dritten Mal, nachdem die Veranstaltung von 2022 auf 2023 verlegt werden musste.
Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro, ermäßigt 15 Euro. Sie sind erhältlich in der Tourist-Info-Bestwig sowie gegen Vorverkaufs-Gebühr bei Käpt’n Book in Olsberg und in den Tourist-Informationen Meschede, Olsberg und Brilon. Schüler, Studenten und Vereinsmitglieder von Kultur Pur erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises fünf Euro an der Abendkasse zurück. Online-Tickets können auch über den Anbieter Reservix zu Hause gebucht und ausgedruckt werden. Bestellungen sind darüber hinaus über die Ticket-Hotline unter Tel. 02904/712 810 möglich.
Weitere Informationen
erhalten alle Interessierten im Internet unter www.kulturpur-bestwig.de.