Einbrecher kommt durch Fenster ins Haus

Bestwig. In der Zeit von Sonntag, 20.30 Uhr, bis Mittwoch um kurz nach Mitternacht ist es in Ramsbeck zu einem Einbruch in ein Wohnhaus gekommen. Der oder die Täter machten sich an einem der Fenster des Gebäudes an der Heinrich-Lübke-Straße zu schaffen.

Sie zerstörten eine der Scheiben, in der sich jetzt ein Loch befindet. In den Wohnräumen angekommen suchten die Unbekannten nach Beute. Ob etwas gestohlen wurde, muss erst noch geklärt werden. Der Hausbewohner, der bei seiner Heimkehr den Einbruch feststellte, muss sich dazu erst einen Überblick verschaffen. Hinweise von Zeugen, die im Umfeld des Tatortes auffällige Personen oder Fahrzeuge beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0291/90200 mit der Kriminalpolizei Meschede in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare