MGV wählt und legt Termine fest

Der Männergesangverein 1864 Velmede lädt für den kommenden Samstag, 26. Januar, alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim Velmede ein. Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr.

Neben den ausführlichen Berichten des Vorstandes über die Aktivitäten des vergangenen Jahres sieht die Tagesordnung unter anderem die Wahlen der Vorstandsmitglieder vor. Neben dem 1. Kassierer sind der stellv. Schriftführer und der Vertreter des MGVchens zu wählen. Außerdem wird Termingestaltung für dieses Jahr diskutiert. Schwerpunkte für 2013 werden die beabsichtigte Teilnahme des MGV am Volkslieder-Wettbewerb des ChorVerbandes NRW und die Vorbereitungsmaßnahmen des MGV zum 150-jährigen Vereinsjubiläum im nächsten Jahr sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare