1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Brilon

63-Jährige nach Zusammenstoß bei Rixen schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das Auto der 63-Jährigen überschlug sich mehrfach und blieb auf einer Wiese stehen. © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Brilon. Auf der Kreisstraße 57 bei Rixen stießen am Montag gegen 14.30 Uhr zwei Autos zusammen. Eine Autofahrerin aus Brilon wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 63-jährige Frau über die Kreisstraße in Richtung Altenbüren. Als ein 52-jähriger Autofahrer an der Kreuzung von der Straße "Aamühlen" geradeaus in Richtung Rixen fuhr, stießen die beiden Fahrzeuge auf der Kreuzung zusammen. Das Auto der Frau kam daraufhin von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und blieb auf den Reifen auf einer angrenzenden Wiese stehen. 

Der 52-jährige Mann aus Brilon wurde bei dem Unfall leicht verletzt.  Die Fahrerin aus Brilon musste schwer verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auch interessant

Kommentare