Nach Verkehrsunfall zur Blutentnahme bei der Polizei

Brilon.  An der Keffelker Straße / Freiladestraße stieß am Mittwoch gegen 18.30 Uhr ein Auto mit einem Fahrrad zusammen. Die Autofahrerin war alkoholisiert.

Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Die 65-jährige Autofahrerin fuhr auf der Keffelker Straße und wollte nach links in die Freiladestraße abbiegen. Im Bereich der Einmündung kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden 45-jährigen Radfahrer. Dieser befuhr die Keffelker Straße in Richtung Innenstadt. Der 45-jährige Marsberger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. 

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine Alkoholfahne bei der Frau aus Brilon fest. Ein Alkoholtest verlief Polizeiangaben zufolge positiv. Neben einer Blutprobe musste die Frau auch ihren Führerschein abgeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare