Zeugen gesucht

An Rewe-Parkplatz im Sauerland: Mauer und Straßenlaterne mit Hakenkreuzen beschmiert

Am Rewe-Parkplatz in Brilon wurden eine Mauer und eine Straßenlaterne mit Hakenkreuzen beschmiert.
+
Am Rewe-Parkplatz in Brilon wurden eine Mauer und eine Straßenlaterne mit Hakenkreuzen beschmiert. (Symbolbild)

Unbekannte Täter haben in Brilon eine Mauer am Rewe-Parkplatz und eine Straßenlaterne mit mehreren Hakenkreuzen beschmiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Brilon - Der Polizei wurden nach eigenen Angaben am Mittwochvormittag Farbschmierereien in der Freiladestraße in Brilon gemeldet.

Demnach haben unbekannte Täter eine Mauer am Rewe-Parkplatz und eine Straßenlaterne mit mehreren Hakenkreuzen besprüht. „Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt“, teilt die Polizei mit. Wie in solchen Fällen üblich wurde der Staatsschutz in Dortmund über den Vorfall informiert.

Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Brilon unter der Telefonnummer 02961/90 200 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare