1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Brilon

Unfall mit Muldenkipper im HSK: Hoher Schaden, Trümmer auf der Straße

Erstellt:

Von: Simon Stock

Kommentare

Unfall in Brilon-Rösenbeck
Bei einem Unfall mit einem Muldenkipper gab es hohen Schaden. © Feuerwehr Brilon

Nach einem Unfall mit einem Muldenkipper glich eine Straße in Brilon einem Trümmerfeld.

Brilon - Unfall mit hohem Schaden in Brilon: Am Mittwoch (9. März) war ein Auto gegen einen Muldenkipper gekracht.

Der Unfall ereignete sich am Vormittag egen 10.30 Uhr auf der Altenfilsstraße im Brilioner Stadtteil Rösenbeck. Nach Informationen der Feuerwehr Brilon war die 55-jährige Fahrerin mit ihrem BMW vor die Hinterachse des Kippers geprallt. Zur Ursache liegen noch keine Informationen vor.

Unfall in Brilon: BMW kracht gegen Muldenkipper

Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ihr Auto stark beschädigt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, räumte das Trümmerfeld und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Löschgruppe Rösenbeck war rund eine Stunde im Einsatz. Zur Unfallursache und zur Höhe des Sachschadens liegen der Feuerwehr keine Angaben vor.

Auf der B251 bei Brilon sind am Montag zwei Autos frontal kollidiert. Es war aber offenbar kein Unfall: Die Staatsanwaltschaft vermutet einen Mordversuch.

Auch interessant

Kommentare