"Jeck? Yeah!"

Briloner feiern große Karnevalsparty im kunterbunt geschmückten Hubertussaal

+
Zur großen Karnevalsparty im Hubertussaal strömten zahlreiche Feierlustige von Jung bis Alt. 

Brilon - Hoch her ging es am Samstagabend auf der großen Karnevalsparty in der Briloner Schützenhalle.

Unter dem Motto „Jeck? Yeah!“ hatten das Blasorchester Brilon und die St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1417 in den Hubertussaal eingeladen – und dieser Aufforderung waren zahlreiche bunt kostümierte Narren und Närrinnen aus der waldreichen Stadt und seinen umliegenden Ortschaften gefolgt, um ausgelassen zu feiern und zu tanzen. 

Für beste Karnevals- und Partymusik sorgten dabei DJ Lars sowie die Bigband des Blasorchesters, sodass kein Musikwunsch lange offen blieb. Jung und Alt feierte dabei ausgelassen mit dem ein oder anderen Kölsch, einem leckeren Cocktail oder auch einem Gläschen Sekt bis spät in die Nacht.

"Jeck? Yeah!" Große Karnevalsparty in Brilon in Bildern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare