Alle 19 Wahlbezirke besetzt

Briloner Grüne nominieren Kandidaten für Kommunalwahl

Der im letzten Herbst gegründete Ortsverband der Grünen in Brilon hat jetzt seine Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 im Bürgerzentrum nominiert.

Brilon - Der im letzten Herbst gegründete Ortsverband der Grünen in Brilon hat jetzt seine Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 im Bürgerzentrum nominiert.

„Wir freuen uns riesig, eine gute Reserveliste stellen zu können“, so Lena Neumann, Sprecherin des Ortsverbandes. „Alle 19 Wahlbezirke sind erfolgreich besetzt. Das war für so einen frischen Ortsverband schon eine Herausforderung“, ergänzt Lisa Brom.

Zusammen mit Stefan Scharfenbaum bilden die beiden Frauen die Spitze bei der diesjährigen Kommunalwahl. „Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate, in denen wir den Bürgerinnen und Bürgern unser Ziele näher bringen können“, meint Scharfenbaum. „Gerade die Umwelt, insbesondere unser Wald und soziale Themen, gemeinschaftliches Miteinander, zukunftsweisende Lebensarten gehören zu unseren Ziele. Wir sind stolz darauf, Diese für Brilon zu vertreten!“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare