Neues im Vorstand 

kfd Messinghausen hält Generalversammlung ab

Marita Wrede, Susanne Kraus und Marianne Barthel (v.l.) bei der Generalversammlung der kfd.

Messinghausen. Die katholische Frauengemeinschaft Messinghausen traf sich zu ihrer Generalversammlung.

Hier wählten die Mitglieder unter anderem einen neuen Vorstand. Marianne Barthel legte nach zehn Jahren ihr Amt als zweite Vorsitzende nieder. Auch Marita Wrede ließ sich nach 18 Jahren Vorstandsarbeit nicht erneut als Schriftführerin zur Wahl stellen.

Die erste Vorsitzende Susanne Kraus wurde wiedergewählt. So auch die erste Kassiererin Andrea Arens und die zweite Kassiererin Martina Kleff.

Neu in den Vorstand wurden Theresa Hoppe, als stellvertretende Vorsitzende, und Yvonne Leikop, als Schriftführerin, gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare