Wahlen im Vorstand

Nach coronabedingten Absagen: Mitgliederversammlung von „Brilon-Wald aktiv“ findet wieder statt

Brilon-Wald aktiv Vorstand Dorfverein
+
Der aktuelle Vorstand von „Brilon-Wald aktiv e.V.“ (v.l.): Ariane Drilling (1. Vorsitzende), Christiane Brüne (2. Vorsitzende), Jasmin Brüne (Rechnungsführerin) und Willi Otto (Schriftführer).

Endlich konnte nach den bisherigen coronabedingten Absagen wieder eine Mitgliederversammlung des Dorfvereins „Brilon-Wald aktiv“ im Dorfgemeinschaftsraum der ehemaligen Schule stattfinden.

Brilon-Wald - Neben den üblichen Regularien für Vereinsversammlungen standen laut Satzung in diesem Jahr Wahlen für zwei Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes an. Hierbei kam es zur Wiederwahl für die zweite Vorsitzende Christiane Brüne sowie für Jasmin Brüne als Rechnungsführerin.

Die anstehenden und für die Zukunft geplanten Dorfangelegenheiten wurden besprochen, bevor Ortsvorsteherin und Vereinsvorsitzende Ariane Drilling die Versammlung beendete.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare