Motorradfahrerin nach schwerem Sturz mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Brilon wurde eine 33-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt. Sie geriet auf die Motorhaube eines Autos.
Brilon - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Wochenende im Hochsauerlandkreis, in Brilon (NRW). Nach Angaben der Polizei war ein junger Mann aus Eschenburg gegen 12:20 Uhr der B 516 unterwegs, bevor er auf die K 57 abbiegen wollte. Hierbei kam es zu einem schweren Unfall.
Motorradfahrerin nach schwerem Sturz mit Rettungshubschrauber abtransportiert
Das Auto des 23-jährigen Autofahrers prallte dabei laut Polizei mit einer 33-jährigen Motorradfahrerin aus Brilon zusammen. Sie geriet hierbei zwischen das Auto und den daran befestigten Anhänger. Dabei hob sie mit ihrem Motorrad von der Straße ab und schlug auf die Motorhaube eines weiteren Autos.
Durch den Sturz erlitt die Fahrerin schwere Verletzungen. Die beiden am Unfall beteiligten Autofahrer blieben unverletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte die verletzte 33-Jährige in ein Krankenhaus.
Auch in Hamm kam es am Samstag zu einem schweren Motorradunfall, bei dem ein 44-jähriger Fahrer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde.