Neue Waldfee ist...?

Die Internationalen Hansetage in Kaunas (Litauen), Jubiläum des Rothaarsteigs, Westfälische Hansetage, Besuch der Rosentage in Buckow und öffentliche Veranstaltungen in Brilon, wie die Kirmeseröffnung und das Altstadtfest, waren nur einige Veranstaltungen, die die achte Briloner Waldfee Friederike Hogrebe besucht hat.

Als Symbolfigur der waldreichsten Stadt Deutschlands hat sie Brilon im öffentlichen Leben ein schönes Gesicht gegeben.

Am heutigen Sonntag um genau 15 Uhr hat ihre erfolgreiche Amtszeit ein Ende.

Doch wen wird Bürgermeister Franz Schrewe vor dem historischen Rathaus zur Nachfolgerin wählen? Ein paar Tipps, bevor das Rätselraten losgeht: Die neunte Waldfee hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, ist 20 Jahre alt, kommt aus einem Ortsteil von Brilon und liebt Pferde. Mehr wird noch nicht verraten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare