Generationswechsel im Golfclub

Ulrich Hilkenbach folgt auf Peter Stickel

Peter Stickel (l.) legte sein Amt als Präsident nieder, sein Nachfolger ist Ulrich Hilkenbach.

Brilon. Generationswechsel im Golfclub Brilon, Ulrich Hilkenbach ist der neue Präsident.

33 Jahre lang leitete Präsident Peter Stickel engagiert die Geschicke des GC Brilon. Seit der Gründung des Clubs im Jahr 1986 stand er, begleitet von begeisterten Mitstreitern, dem Aufbau des Platzes, dem Bau verschiedener Einrichtungen und der Steigerung der Mitgliederzahlen vor. 

Unermüdlich half er selbst aktiv mit, wenn praktische Arbeitseinsätze nötig waren. In der Mitgliederversammlung legte Peter Stickel nun sein Amt nieder und schlug Ulrich Hilkenbach als seinen Nachfolger vor. Dieser gewann die geheime Wahl gegen die Mitbewerberin Rosi Baumann. Seine Bereitschaft, den Vorsitz anzunehmen, wurde mit viel Beifall anerkannt. 

Ehrenpräsidentschaft für Peter Stickel

Er bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und beantragte für den scheidenden Präsidenten und dessen geleisteten ehrenamtlichen Verdienste die Ehrenpräsidentschaft. Dies wurde mit langanhaltendem Applaus unterstützt. 

Peter Stickel nahm diese Ehre dankend entgegen und beteuerte wiederholt, dass es ihm ohne die viele aktive Mithilfe im Club nicht möglich gewesen wäre, dieses Amt so lange und effektiv auszuüben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare