Beim Abbiegen von Parkplatz

E-Bike-Fahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

+
Symbolfoto

Brilon - Ein 64-jähriger E-Bike-Fahrer wurde am Donnerstagvormittag bei einem Unfall in Brilon schwer verletzt. Er war an der Ausfahrt eines Parkplatztes mit einem Auto zusammengestoßen.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 64-jährige Briloner gegen 10.50 Uhr stadtauswärts auf der Altenbürener Straße. An der Ausfahrt eines Kundenparkplatzes, wo ein ein 61-jähriger Autofahrer in Richtung Altenbüren abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß. 

Dabei wurde der Zweiradfahrer nach Polizeiangaben schwer verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Mann und brachte ihn ins Krankenhaus. 

Lesen Sie auch: 

Nach Unfall in der Baustelle: Kilometerlanger Stau auf der A45

Motorrad kracht gegen Telefonmasten - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Mit Bagger kollidiert: Quadfahrer unterläuft Fahrfehler - tot

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare