1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Brilon

Lieferwagen kracht gegen Findling: 79-jähriger Mann stirbt bei Unfall

Erstellt:

Kommentare

Schwerer Unfall in Brilon: Ein Mann kracht mit seinem Lieferwagen gegen einen Findling. Der 79-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Brilon - Der Mann war am Dienstagabend (19. Juli) mit seinem Lieferwagen in Brilon unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, krachte er gegen einen großen, freiligenden Stein. Der 79-Jährige aus Olsberg starb noch an der Unfallstelle, die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Lieferwagen kracht gegen Findling: 79-jähriger Mann stirbt bei Unfall

Der Mann war auf der Straße „In der Dollenseite“ in einem Industriegebiet von Brilon unterwegs. Er kam nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen den Findling. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Ebenfalls in Brilon baute ein Mann einen Alleinunfall. Er krachte mit seinem Motorrad gegen eine Leitplanke und verletzte sich schwer.

Auch interessant

Kommentare