20 Kräfte vor Ort

Unklare Rauchentwicklung in Gewerbegebiet: Feuerwehr rückt zu Einsatz aus

+

Brilon - Die Feuerwehr Brilon hat am Montagnachmittag einen Brand im Gewerbegebiet gelöscht. In einer Lagerhalle an der Ketteler Straße wurde um 15.30 Uhr eine unklare Rauchentwicklung festgestellt.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte nach Angaben der Feuerwehr ein etwa ein Quadratmeter großer Bereich in der Halle. "Der Brand konnte unter Einsatz von schwerem Atemschutz schnell abgelöscht werden. Ein Übergreifen des Feuers auf in der Halle gelagerte Werbeartikel wurde durch den schnellen Einsatz der Wehr verhindert", teilt die Feuerwehr mit.

Anschließend wurde die Halle belüftet. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache liegen der Feuerwehr keine Angaben vor. 20 Einsatzkräfte waren eine Stunde im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare