Wahlen und Termine

Vorstand der kfd Brilon für kommende zwei Jahre wiedergewählt

Annette Evens (Mitte) schied aus dem Team aus, Stephanie Mertens, Elke Schöpe, Silke Feindt und Giesela Hardes (v.l.) wurden wiedergewählt.

Brilon. Die kfd Brilon hielt ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Pfarrzentrum ab.

Auf dem Programm standen neben dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder der kfd, das Protokoll und die Berichte. Annette Evens schied aus dem Team aus und wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Als Helferin steht sie aber weiterhin zur Verfügung.

Da sich die restlichen Teammitglieder wieder zur Wahl stellten und sich niemand der Anwesenden bereiterklärte, im Vorstandsteam mitzuarbeiten, wurden Stephanie Mertens, Elke Schöpe, Silke Feindt und Giesela Hardes für die kommenden zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Die einzelnen Posten werden innerhalb des Teams aufgeteilt.

Wallfahrt nach Neviges 

Zum Abschluss der Versammlung wurde noch auf die nächsten Termine der kfd hingewiesen, unter anderem eine Wallfahrt nach Neviges am 5. Juni und eine Tagesfahrt nach Marburg am 10. September. 

Nähere Informationen gibt es rechtzeitig in der Presse oder im Pastoralbrief.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare