Geburtstagswochenende mit vielen Aktionen

Zwei Jubiläen in Madfeld gefeiert: 50 Jahre Hallenbad und 25 Jahre Förderverein

Förderverein Hallenbad Madfeld Jubiläum
+
Das Hallenbad Madfeld feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag und der Förderverein Hallenbad Madfeld seinen 25. Geburtstag.

Das Hallenbad Madfeld feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag und der Förderverein Hallenbad Madfeld seinen 25. Geburtstag. Beide Tage waren laut der Organisatoren ein voller Erfolg.

Madfeld - Das Wassertier „Doggyduck“ wurde samstags seit Langem wieder mal zu Wasser gelassen. Darüber freuten sich über 40 Kinder. Für alle gab es Schnuckertüten, sowie ein gratis Getränk.

Sonntags folgte dann ab 9 Uhr ein „Special“-Familienschwimmen mit riesigen Bällen und sämtlichen Wasserspielzeug. Der Erste Vorsitzende des Fördervereins, Heinz Gruß, begrüßte um 11 Uhr den Bürgermeister Dr . Christof Bartsch, den Madfelder Ortsvorsteher Egbert Haarhoff, viele Madfelder Vereine, sowie zahlreiche Gäste. Abgerundet wurde dies durch ein Ständchen des Musikvereins Madfeld.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Unter anderem hat sich das Orgateam „Madfelder für Madfelder“ mit Waffeln um den süßen Zahn gekümmert. Der Erlös kommt dem Dorf zugute (Aktionen und der neue Spielplatz im Brüggepark).

Nachmittags fanden Crashkurse zum Thema Aquajogging und Tauchen für Jung und Alt statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare