Zwölf neue Mitglieder

Zwölf neue aktive Mitglieder wurden jetzt in den Spielmannszug Grönebach aufgenommen.

Der Spielmannszug Grönebach freut sich zusammen mit der ersten Vorsitzenden Mareike Padberg, zwölf neue aktive Mitglieder während der Generalversammlung in den Verein aufnehmen zu können.

Neben den üblichen Berichten ist Mareike Padberg als Erste Vorsitzende ebenso wie Christoph Sauerwald als Kassierer im Amt einstimmig bestätigt worden. Dennis Stahlschmidt bekam eine vereinsinterne Ehrung für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft, Gerd Thiele eine Urkunde für 30 Jahre Dirigententätigkeit. Er hat 1981 erstmals beim Grönebacher Kinderschützenfest neben Elmar Schulte als zweiter Tambourmajor dem Verein vorgestanden.

Anfang Mai führt die drei- tätige Spielmannszugfahrt nach Sontra. Am Sonntag, 3. April, ist Sonntagsprobe ab 11 Uhr im Marienheim. Der Auftrittsplan der Saison 2011 mit seinen zehn Schützenfesten steht.

Als neue Vertrauenspersonen in der vorausgegangenen, von Laura Appelhans geleiteten Jugendversammlung sind Jana Appelhans und Thomas Hermann gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare