1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Ense

„Aktivpreis 2010“ für Ralf Seidel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

BREMEN ▪ Auszeichnung für Ralf Seidel.

So wurde das Mitglied des Modellflug-Clubs Ense (MFC) im Rahmen der jüngsten Jahresversammlung am vergangenen Samstag in der „Alten Post“ mit dem „Aktivpreis 2010“ geehrt. Dabei konnte der Vorsitzende Peter Willner den 27 Anwesenden zudem von einem sportlich erfolgreichen Jahr berichten. In den weit mehr als 500 Flugstunden kam es nicht zu nennenswerten Zwischenfällen.

Beim Rückblick auf die verschiedenen Aktivitäten wurde unter anderem an die in den Wintermonaten durchgeführten Stammtischtreffen sowie an das am Jahresanfang veranstaltete Grünkohl-Essen erinnert. Beide Termine wurden gut angenommen und werden auch künftig weitergeführt.

Auch interessant

Kommentare