Alfons Wortmann bleibt Brudermeister

SIEVERINGEN ▪ Alfons Wortmann bleibt Brudermeister der Schützen in Sieveringen. „Wir vom Vorstand wollen den Vertrag mit Brudermeister Alfons Wortmann verlängern“.

Die Aussage von Hauptmann und Vize- Brudermeisters Norbert Goßelke in der Jahreshauptversammlung der Sieveringer Hubertus-Schützen war eindeutig, als die Vorstandswahlen an der Reihe waren und er kurzzeitig die Versammlungsleitung übernommen hatte. Und so kam es dann auch. Alfons Wortmann wurde für drei Jahre in seinem Amt bestätigt.

Sein bisheriger Adjutant, Franz Weber, kandidierte nach 18 Jahren Vorstandsarbeit indes nicht wieder. Diesen Posten übernimmt jetzt Franz-Josef Scheiwe, der seine bisherigen Aufgaben als Kassierer nach der Vorlage eines exakten Kassenberichts wiederum an Daniel Becker weiterreichte.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare