Mit Pkw mehrfach überschlagen: 57-Jährige aus Ense lebensgefährlich verletzt

+

Ense - Bei einem Verkehrsunfall in Ense im Bereich Bittingen wurde eine 57-jährige Frau am Freitagabend lebensgefährlich verletzt. Laut Polizei kollidierte die Frau aus Ense vermutlich mit einem Dachs, kam dann mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Feuerwehrkräfte mussten die Frau schwer verletzt aus ihrem Fahrzeug bergen. Ein Rettungshubschrauber brachte sie wenig später in eine Klinik nach Dortmund. Laut Aussage des vor Ort behandelnden Notarztes besteht akute Lebensgefahr. Zur Unterstützung der Rettungskräfte war weiterhin ein Polizeihubschrauber im Einsatz, um die Unfallstelle auszuleuchten.

Ereignet hatte sich der Verkehrsunfall laut Polizeibericht gegen 20:54 Uhr auf der B516, ca. 200 Meter östlich der Einmündung nach Bittingen. Zu dem Zeitpunkt befuhr die 57-jährige Enserin mit ihrem BMW die B516 in Fahrtrichtung Ense. - mcb

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare