Dank für 25 Jahre Dienst im Bremer Kindergarten

+
Freute sich über die vielen Glückwünsche: Andrea Nacke (vierte von links).

BREMEN -  Diese Überraschung war geglückt. Denn nicht nur sprichwörtlich war Andrea Nacke sprachlos, als ihr Kinder, Erzieher und Eltern anlässlich ihres Dienstjubiläums im Kindergarten St. Lambertus mit Blumen, einem Präsentkorb sowie einem Lied gratulierten.

Und auch Pastor Carsten Scheunemann hatte es sich am Dienstagmorgen nicht nehmen lassen, der langjährigen Mitarbeiterin Dank zu sagen, im Gepäck eine Orchidee. Andrea Nacke ist seit 25 Jahren Erzieherin im Lambertus-Kindergarten und leitet die Bären-Gruppe. Einrichtungsleiterin Heike Biekehöer-Wapelhorst erinnerte in ihrer Ansprache an das gemeinsam Erlebte „in dieser langen Zeit“ und dankte Andrea Nacke dafür, dass sie „stets – auch in schwierigen Zeiten – zu uns gestanden hat und für uns da war.“ -  det

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare