Diebstähle aus Pkw in Niederense

NIEDERENSE ▪ Diebstähle aus Pkw meldet die Polizei aus Niederense.

In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde in der Straße Am Brautmorgen das Schloss der Fahrertür eines vor dem Haus geparkten Audi A4 aufgebrochen. Aus dem Auto wurde das Navigationsgerät TomTom und der Fahrerairbag entwendet.

In der Straße Am Teggenhof wurde das Schloss der Fahrertür eines weiteren Audi A4 geknackt. Dieser Wagen stand neben dem Haus unter einem Carport. Die bisher unbekannten Täter entwendeten aus diesem Auto das fest eingebaute Navigationsgerät und die Fahrer- und Beifahrerairbags. Dazu musste das Handschuhfach ausgebaut werden.

Die Kripo in Werl bittet Zeugen, die in der Nacht zwischen 22 und 4 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 02922-91000 zu melden.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare