1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Ense

Kassierer abgelenkt und Einnahmen gestohlen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

BREMEN ▪ Im Raiffeisenmarkt an der Werler Straße in Bremen waren am Donnerstag gegen 17.40 Uhr Diebe am Werk.

Als ein Angestellter gerade die Einnahmen aus der Kasse zählte, betraten zwei Frauen den Markt. Weil der Angestellte abgelenkt war, konnte sich eine der beiden Frauen längere Zeit unbeobachtet im Kassenbereich aufhalten.

Nachdem die Kundinnen den Markt verlassen hatten, stellte der Angestellte fest, dass Einnahmen fehlten, im Verkaufstresen gelegen hatten. Beide Frauen können folgendermaßen beschrieben werden: Die eine ist ca. 175 cm groß, 40-45 Jahre alt, und trug eine Bluse und eine Hose, die andere ist ca. 160 cm groß, 50-55 Jahre alt, trug eine braune Dreiviertel-Hose und eine hellblaue Bluse.

Wer Angaben zum Sachverhalt machen kann, meldet sich bei der Kripo Soest, 02921/9100-0.

Auch interessant

Kommentare