Dirk Bachhofen Vorsitzender der „Stadtmusikanten“

BREMEN ▪ Dirk Bachhofen ist neuer Vorsitzender der Elterninitiative „Kindergarten Bremer Stadtmusikanten“, Der Bremer, der erst vor einem Jahr das Amt des Kassierers von Erich Hinderlich übernommen hatte, ist damit Nachfolger von Jana Scheiter.

Diese war nach knapp zwölf Monaten als Vorsitzende bereits im Vorfeld des Treffens aus beruflichen Gründen zurückgetreten (wir berichteten). So wurde unter anderem die Vorbereitung der Jahresversammlung von der stellvertretenden Vorsitzenden, Dagmar Stock, übernommen. Die Aufgaben des Kassierers werden zukünftig von Kirsten Egidius übernommen. Die Positionen der zweiten Vorsitzenden und der Schriftführerin standen in diesem Jahr nicht zur Wahl. Die Funktionen der Beisitzer werden weiterhin von Tanja Lauber-Selka, Sandra Dreschler, und Sabrina Benthin ausgeübt. Unterstützt werden sie zukünftig von den neu gewählten Tanja Klasmeyer und Karmen Krzyzanowski.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare