1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Ense

Einbruch in Höingen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

HÖINGEN ▪ Einbruch in ein Einfamilienhaus am Montag zwischen 9.40 und 10.30 Uhr in der Straße Auf den Höhen in Höingen.

Die Täter hebelten ein rückseitig gelegenes Fenster zum Wohnzimmer auf und stiegen ein. Sie durchsuchten alle Räume nach Wertgegenständen. Entwendet wurden ein Laptop, eine Digitalkamera, eine Navigationsgerät, Orden und Schmuck. Den Geschädigten ist ein Unbekannter aufgefallen, der sich gegen 9.40 Uhr in ihrer Straße aufhielt. Der etwa 20 bis 25-jährige Mann sei auffallend groß gewesen, habe dunkle Kleidung, ein dunkles Basekap und einen dunklen Rucksack getragen. Möglicherweise, so die Polizei, handle es sich um den Einbrecher. Zeugen sollten sich bei der Kripo in Werl unter der Rufnummer 02922/91 000 melden.

Auch interessant

Kommentare