Ursache ist unklar

Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Motorrad-Unfall in Ense-Bremen wurde ein 24-jähirger Fahrer aus Kamen leicht verletzt.
+
Bei einem Motorrad-Unfall in Ense-Bremen wurde ein 24-jähirger Fahrer aus Kamen leicht verletzt.

Bei einem Unfall mit seinem Motorrad wurde ein 24-jähriger Fahrer am Samstagnachmittag leicht verletzt.

Ense - Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann aus Kamen mit seiner KTM-Maschine gegen 13.45 Uhr die Werler Straße in Ense-Bremen entlang. In Höhe der Sparkasse verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall.

„Durch den Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu“, heißt es in der Polizeimitteilung. Der Rettungsdienst kümmerte sich vor Ort um die Versorgung der Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare