Fußgänger von Transporter erfasst

Tödliches Unglück: Hubschrauber im Einsatz - doch für Mann kommt jede Hilfe zu spät

Ein Unfall in der Straße „Über den Tannen“ endete tödlich: Ein Senior war von einem Transporter überrollt worden. Er starb noch an der Unfallstelle.
+
Ein Unfall in der Straße „Über den Tannen“ endete tödlich: Ein Senior war von einem Transporter überrollt worden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Furchtbares Unglück am Mittwochnachmittag: In Ense-Hünningen ist ein Fußgänger von einem Transporter erfasst worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

  • In Hünningen ist am Mittwochnachmittag ein 89-jähriger Fußgänger ums Leben gekommen.
  • Der Senior wurde von einem Transporter überrollt.
  • Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Hünningen – Nach einem Unfall in Hünningen ist am Mittwochnachmittag ein 89-jähriger Mann gestorben. In der Stichstraße „Über den Tannen“ wurde der Senior tödlich verletzt

Wie die Polizei mitteilt, habe nach derzeitigem Ermittlungsstand ein 50-jähriger Fahrer mit einem Kleintransporter auf einem Privatgrundstück rangiert und dabei den 89-jährigen Fußgänger erfasst, der sich mit seinem Rollator hinter dem Transporter bewegte. Wie es seitens der Rettungsleitstelle auf Anzeiger-Anfrage hieß, sei der Wagen über den Brustkorb des Opfers gerollt.

Tödlicher Unfall in Ense: Senior noch am Unfallort gestorben

Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert und landete auf einem naheliegenden Feld, kam aber nicht zum Einsatz, weil der Verletzte trotz notfallmedizinischer Maßnahmen bereits an der Unfallstelle gestorben war. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. - am/mav/kk

Eine 23-Jährige verlor kürzlich in Soest plötzlich mitten in der Stadt die Kontrolle über ihr Auto - die Fahrerin musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sekundenschlaf führte zu einem schwerem Unfall zwischen Soest und Thöningsen. Tödlich endete die Kollision eines 16-jährigen Motorradfahrers mit einem Traktor.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare