Feuerwehrauszeichnung in Gold für Josef Osterhaus

+
Ehre, wem Ehre gebührt. Josef Osterhaus (zweiter von rechts) wurde von Löschgruppenführer Richard Schulze-Geiping, dem stellvertretenden Gemeindewehrführer Thomas Meier und dem stellvertretenden Löschgruppenführer Martin Nagel (von links) ausgezeichnet.

HÜNNINGEN -  Besondere Ehrung für Josef Osterhaus aus Lüttringen. Ihm nämlich wurde am Samstagnachmittag beim Fest der Löschgruppe Hünningen die Feuerwehrauszeichnung in Gold mit einer Urkunde für 60-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr Ense verliehen.

Das Mitglied der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Ense hatte an der Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe zu Beginn des Jahres nicht teilnehmen können, weshalb es nun im Rahmen des Festes vom stellvertretenden Gemeindewehrführer Thomas Meier, dem Hünninger Löschgruppenführer Richard Schulze-Geiping und seinem Stellvertreter Martin Nagel ausgezeichnet wurde. -  am

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare