Harald Knieper in Waltringen neuer Vize-Brudermeister

+
Wieder komplett ist der Vorstand der Waltringer Bruderschaft mit Königsoffizier Uwe Schäfer, Brudermeister Guido Stahlberg, dem 2. Brudermeister Harald Knieper und dem neuer Schriftführer Tim Ludwig (von links).

Waltringen - Harald Knieper ist neuer Vize-Brudermeister der St.-Marien-Schützen in Waltringen.

Er wurde in der jüngsten Vorstandssitzung gewählt. Der bisherige Schriftführer der Bruderschaft folgt damit Guido Stahlberg nach, der wiederum Ende Januar Hubert Kerstin als Brudermeister abgelöst hatte.

Weitere Veränderungen im Bruderschaftsvorstand sind die Übernahme des Schriftführerpostens durch Tim Ludwig und die Ernennung von Uwe Schäfer zum Königsoffizier.

Thema des Vorstandstreffens war zudem die Vorbereitung auf das Frühlingskonzert in der Waltringer Schützenhalle am Samstag, 22. April. Der Kartenvorverkauf startet am 18. März von 15 bis 16.30 Uhr in der Schützenhalle.

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare