1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Ense

Heimatverein Niederense sucht neuen Beisitzer

Erstellt:

Von: Anne Mause

Kommentare

Heimatverein Beisitzer Vorstand Niederense Ense Wahlen
Heimatverein sucht Beisitzer © Mause, Anne

Die Mitgliederzahl im Heimatverein Niederense ist rückläufig, stellte Vorstandsmitglied Matthias Holbeck (fünfter von links) in der Generalversammlung am Freitag, 19. August fest. Nun wird ein Beisitzer gesucht.

Die Mitgliederzahl im Heimatverein Niederense ist rückläufig. Das hat Vorstandsmitglied Matthias Holbeck (fünfter von links) in der Generalversammlung am Freitag, 19. August, mitgeteilt. Das allerdings war auch die einzig betrübliche Nachricht an diesem Abend. Da Wahlen nicht auf der Tagesordnumng standen, bleibt im Vorstand fast alles beim Alten: Bernhard Söbbeler (links) ist 1. Vorsitzender, Franz- Josef Lutter (rechts) sein Stellvertreter sowie Museumsleiter, und Schriftführer bleibt Martin Flormann (sechster von links). Lediglich für den Beirat stand eine Position zur Wahl, da Beisitzer Peter Rademacher wegen anderer Verpflichtungen um Freistellung aus diesem Amt bat. Ein Nachfolger konnte in der Versammlung allerdings nicht gefunden werden. Weitere Beisitzer sind Thorsten Ambill (dritter von links), Steffen Bonnekoh (dritter von rechts), Matthias Holbeck, Klaus Risse, Franz-Josef Spitthoff und Andrea Tillmann (zweite von links). 

Auch interessant

Kommentare