„Hifthorn“ richtet 2016 Musik- und Gesangsfest aus

+
Bläsercorps–Chef Heinz-Jürgen Mester (links) bekam von Friedhelm Radine traditionell den Taktstock und ein Präsent überreicht, weil er mit seinen Musikerinnen und Musikern in drei Jahren für die Ausrichtung des 19. Enser Musik- und Gesangfestes verantwortlich sein wird.

NIEDERENSE -  Das 19. Enser Musik- und Gesangsfest wird im Jahr 2016 vom Bläsercorps „Hifthorn Ense“ ausgerichtet.

Traditionsgemäß bekam am Samstagabend in der Niederenser Hubertushalle im Rahmen der diesjährigen 18. Veranstaltung der erste Vorsitzende und musikalische Leiter des Bläsercorps, Heinz-Jürgen Mester, den Taktstock von Friedhelm Radine, dem ersten Vorsitzenden des diesjährigen Ausrichters, des MGV „Concordia“ Niederense überreicht.

Wie Heinz-Jürgen Mester im Gespräch mit dem Anzeiger mitteilte, ist vorgesehen, das Fest in der Oberenser Schützenhalle auszurichten. -  hr

Quelle: Soester Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare