1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Ense

„Kreuz Bube Ense“ zeichnet erfolgreiche Spieler aus

Erstellt:

Kommentare

null
Holger Solbach, Jörg Seidel, Martin Klenter, Franz Wessel und Bernie Wessel (von links) wurden geehrt. © Foto: Mause

BREMEN - Ehrungen bestimmten Jahreshauptversammlung des Skatvereins „Kreuz Bube Ense“ unter der Leitung des Vorsitzenden Bernie Wessel am Dienstagabend im Vereinslokal Beringhoff.

Der Verein zählt zurzeit 17 aktive Mitglieder, von denen zwei erst seit einigen Wochen dazugehören und an den regelmäßig stattfindenden Übungsabenden an jedem Freitag in der Gaststätte Beringhoff teilnehmen.

Nach den Berichten über ein umfangreiches sportliches Programm im ablaufenden Jahr und dem ausgeglichenen Kassenbericht konnten anschließend die erfolgreichen Skatspieler geehrt und ausgezeichnet werden. Franz und Bernie Wessel sowie Jörg Seidel belegten die ersten Plätze in der Vereinsmeisterschaft, im Pokal war Holger Solbach vor Martin Klenter und Franz Wessel erfolgreich. An der Endrunde des DSKV-Tandem nahmen Stefan Wessel und Jörg Seidel teil und belegten Platz 127, Martin Klenter und Franz Wessel waren in der Vorentscheidung auf Landesebene knapp gescheitert.

Nach den Ehrungen diskutierten die Mitglieder über die Planungen für das kommende Jahr. - am

Auch interessant

Kommentare